× Geplauder aus der Trüffelszene

Bilder, die sonst in der Schublade verschwinden

Mehr
1 Woche 3 Tage her #434 von Pudelchen
Hallo in die Runde,

Peter, du hast mich auf eine Idee gebracht:
Wie wäre es mit einem Strang für die Bildern, die nicht unbedingt der Bestimmung dienen. Effekte, Überraschungen, skurile Ansichten oder einfach nur schöne Bilder wie deine blauen Sternchen.

Dies ist ein Skreenshot von.
Peters Bilder sind schon immer der echte "Hingucker" und sollten nicht das Maß sein. Also traut euch nur.

Ich mache mal den Anfang:

Spore oder doch ein winterlicher Zweig?

Oder eine Glomusspore, bei der ich mit einer Schreibtischlampen als Auflicht experimentiert hatte. Eigelb ist dabei rausgekommen.


Schöne Grüße
Doris
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #435 von Karin
Einen schönen 1. Avent für Euch Trüffelsucher!

Schöne Idee Doris:cheer:

Ich habe ein Spiegelei anzubieten.

Liebe Grüße

Karin :P

Und die blauen Sterne sind ganz klasse.

Anhänge:
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Karin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #436 von Pudelchen
Hallo Karin,
lecker :cheer:

Mich hat neulich jemand beim Trüffeln beobachtet.


Schöne Grüße
Doris
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #437 von Karin
Hallo Doris,
eine Eisprinzessin, wie schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #438 von Doro
Ich habe neulich erst beim Mikroskopieren festgestellt, dass ich ein weggespucktes Kaugummi ausgegraben, mit nach Hause genommen und fotografiert habe...
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 1 Stunde her #439 von Pudelchen
Oh ja, gerade zu dieser Jahreszeit im Dunklen.
Hägar hat heute kräftig gebuddelt und dann abgebrochen. Habe mangels Licht mal reingelangt - alles Glibbermatsch :sick: - ein stattlicher, sich aufgelöster Melanogaster.
Ich kann Hägar gut verstehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Powered by Kunena Forum