× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Trüfflige Grüße aus Bayern

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #950 von Anna-Bella
Hallihallo an Alle!
Da ich mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet habe, will ich mich für alle kurz vorstellen.
Mein Name ist Anna, meine „Trüffelnase“ heißt Bella. Darum der Benutzername Anna-Bella ;)

Ich habe vor einem Jahr einen Einser Kurs im Trüffelsuchen belegt. Dann hat mich das Trüffelfieber gepackt, und ich habe mich für den zweier Kurs angemeldet. Den zweier Kurs habe ich dann im April dieses Jahres gemacht. Zwar war ich dann nochmals gemeinsam mit einer Gruppe auf Artensuche, allerdings bin ich natürlich noch totaler Anfänger :)
Daher werde ich bestimmt hin und wieder eine Bestimmungsfrage haben… ;)
Ich freue mich ein paar andere Trüffel Begeisterte kennenzulernen!
Liebe Grüße Anna mit Bella
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Powered by Kunena Forum