Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter
Trüfflige Grüße aus Bayern
1 Woche 1 Tag her #1392
von Charlito
Charlito antwortete auf Trüfflige Grüße aus Bayern
Guten Morgen Brigitte,
lass uns gerne treffen - aktuell bin ich zeitlich sehr flexibel und bei den Temperaturen sind wir meist recht früh unterwegs...
Liebe Grüße
Daniela
lass uns gerne treffen - aktuell bin ich zeitlich sehr flexibel und bei den Temperaturen sind wir meist recht früh unterwegs...
Liebe Grüße
Daniela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
2 Tage 19 Minuten her #1393
von Baci_Bazi
Baci_Bazi antwortete auf Trüfflige Grüße aus Bayern
Hallo Daniela,
ein frühes treffen ist am Wochenende möglich, da ich berufstätig bin. Übernächstes WE hätten wir Zeit
Liebe Grüße
Brigitte
ein frühes treffen ist am Wochenende möglich, da ich berufstätig bin. Übernächstes WE hätten wir Zeit
Liebe Grüße
Brigitte
1 Tag 26 Minuten her #1394
von Charlito
Charlito antwortete auf Trüfflige Grüße aus Bayern
Guten Morgen Brigitte,
das wäre dann 1./2. August, richtig? An dem Wochenende sollte es auch bei uns gut klappen. Aktuell ist Charlie etwas "eingeschränkt" nach einer kleinen OP an der Pfote aber bis dahin sollte hoffentlich alles gut überstanden sein. Wenn Du magst, können wir auch gerne per eMail schreiben zu weiteren Details, etc. - über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bin ich gut erreichbar.
Viele Grüße
Daniela
das wäre dann 1./2. August, richtig? An dem Wochenende sollte es auch bei uns gut klappen. Aktuell ist Charlie etwas "eingeschränkt" nach einer kleinen OP an der Pfote aber bis dahin sollte hoffentlich alles gut überstanden sein. Wenn Du magst, können wir auch gerne per eMail schreiben zu weiteren Details, etc. - über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bin ich gut erreichbar.
Viele Grüße
Daniela
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Trüffelforum
-
Vorstellung
- Trüfflige Grüße aus Bayern