× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Ein Grüetzi aus der Schweiz

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #999 von Jane
Ein Grüetzi aus der Schweiz wurde erstellt von Jane
Hallo Zusammen

Mein Name ist Jane, ich wohne in der Schweiz, Raum Zürich. Mein Hund und ich haben das Trüffeln entdeckt und das macht Riesenspass. Vermutlich auch darum, weil alles so "geheimnisvoll" ist, viele Geschichten um die Trüffeln erzählt werden und man auch so einen Hip darüber macht, was ich nicht wirklich verstehen kann. Von Pilzen verstehe ich überhaupt nichts, eher von Hunden:). Wir finden - so denke ich - jetzt Herbsttrüffel, die Hirschtrüffel lässt sie mittlerweile liegen.
Ich werde eine Frage in die "Plauderecke" stellen und hoffe, sie ist dort am richtigen Ort platziert.

Beste Grüsse
Jane
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter, Anna-Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum