× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Hallo

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #34 von Manu
Hallo wurde erstellt von Manu
Ich bin Manu und ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen und mitschreiben darf. Ich gehe zusammen mit meinen Lagotti auf Trüffelsuche - die Anzahl unserer verschiedenartigen Funde ist jedoch noch sehr überblickbar ;-).
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Manu.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #36 von admin
admin antwortete auf Hallo
Hallo Manu,

schön, dass es nun geklappt hat. Du hast dich ja schon vor längerem mal hier angemeldet.

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Ihr habt schon ein paar ganz nette Sachen gefunden.
Und deine Mikrobilder sind auch nicht von schlechten Eltern.

Zeig doch mal was ;) gerne in der Rubrik Artenportraits ;)
Würde mich sehr freuen !

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #48 von Manu
Manu antwortete auf Hallo
Ich zeige gerne ein paar Bilder, leider weiss ich nicht immer mehr genau, was es für eine Trüffel war. Manchmal mache ich Bilder einfach der Bilder wegen und vergesse dann, sie zu ordnen und zu beschriften. Gefunden habe ich leider schon lange nichts mehr ausser aestivum/uncinatum oder rufum. Irgendwie klappt das nicht so ganz mit der Vielfalt bei uns. Aber wir bleiben dran :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum