× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Neu im Forum, Vorstellung und Anliegen

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #921 von Tinchen
Hallo Doro,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe mit Interesse die unterschiedlichen Beiträge gelesen.
Dabei bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen in dem du erwähnst aus dem Münsterland zu kommen…
Ich wohne ebenfalls im Münsterland und habe mir schon anhand von Geodaten mögliche Routen für Spaziergänge mit Trüffelsuche herausgesucht.
Meinen zweiten Hund bringe ich gerade die Suche mit Dummys bei.
Das klappt schon ziemlich gut.
Mit meinem Schäferhund habe ich bereits vor 7 Jahre geübt, es aber dann sein gelassen, da sie lieber Aas gefressen hat.
Jetzt möchte ich das Thema Trüffel vertiefen, da ich selbst gerne Pfifferlinge, Steinpilze und Co suche und dabei mit den Hunden in der Natur sein kann.
Von daher habe ich ein ganz großes Interesse an den Austausch mit Gleichgesinnten und würde gerne mit dir im Wald unterwegs sein.
Herzliche Grüße
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #922 von Doro
Hi Martina,

das können wir sehr gerne machen und ich bin voll gespannt auf Deine Routen! Im Moment ist bloß grade trüffelmäßig nicht so ganz viel los im Münsterland. Im Sommer ist das Ganze vielversprechender. Lass uns einfach noch zwei, drei Monate warten mit dem Spaziergang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #923 von Tinchen
Hallo Doro,
danke für deine Antwort. Ich übe mit Luna noch und habe daher großes Interesse an gemeinsame Touren, auch damit mein Hund noch weiter lernen kann.
Aus welche Ecke im Münsterland kommst du? Ich wohne im Kreis Warendorf (Ahlen).
Liebe Grüße
Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #929 von Doro
Hi Martina,
ich wohne nah genug, dass ich mal für einen Spaziergang vorbeikommen könnte und weit genug weg, dass wir uns nicht zufällig beim Gassi begegnen :P Genauere Details können wir dann ja per PN klären.

Ich habe mir Deine Gegend mal in einer geologischen Karte angesehen - das sieht ja grundsätzlich total vielversprechend aus bei Euch! Und als Hundehalterin weißt Du ja auch, wo man gut laufen kann und wo trotzdem nicht alle laufen. Das ist ja manchmal etwas blöd, wenn man sich anhand von Kartendaten ein Gebiet, einen Wald und eine Route zusammengepickt hat und dann kommt man da an und es ist DAS beliebteste Ausflugsziel im ganzen Kreis. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum