× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

hallo zusammen

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #480 von nirvana
hallo zusammen wurde erstellt von nirvana
servus trüffelfreunde;

wir, (simone u. bernd ) kommen aus thüringen und interssieren uns für trüffel und alles was damit zu tun hat,
wir freuen uns auf nette kontakte und informationen,


grüße simone und bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #481 von Pudelchen
Pudelchen antwortete auf hallo zusammen
Hallo ihr Zwei,
herzlich willkommen!
Thüringen ist groß und das Feld das ihr angesprochen habt noch viel größer. Wo liegen euere Interessen? Suche mit/ohne Hund, Anbau, Vermarktung,...
Meintet ihr Trüffel im Sinn von Hypogäen oder eher Richtung Perigord?

Schöne Grüße
Doris und Hägar Pudelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #482 von nirvana
nirvana antwortete auf hallo zusammen
hallo pudelchen;

wir müssen uns erst mal informieren da wir absolute neulinge sind, außer pilze sammeln überirdisch hatten wir noch keinen kontakt zu trüffeln in freier wildbahn.

wir wohnen bei eisenach und sind 5 mal im jahr in unserem haus in südungarn, einen steinwurf von der kroatischen grenze enfernt.

evtl. kommt in südungarn auch pilzzucht in frage, schaun mer mal.

gruß simone u. bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum