Fehlersuche: Forenbeitrag wird nicht gesendet

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #40 von admin
Es gibt einen Sonderfall beim neuen Forum, den ich hier ansprechen möchte.

Bis ein Nutzer 5 Beiträge verfasst hat, wird er zur Bestätigung, dass er kein Roboter ist, zur Eingabe eines Captcha-Codes bzw Setzen eines Häkchens aufgefordert.

Wenn man dies vergisst, läd die Seite neu, doch man erhält keinen Hinweis, dass der Captcha-Code fehlt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann man in diesem Fall denken, dass der Beitrag abgeschickt wurde, doch dann taucht er nirgends mehr auf.

Ich werde versuchen, das Problem zu lösen. Bis dahin: Aufpassen, dass ihr das Häckchen setzt!

LG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #44 von Lottchen
Ich habe die Tage auf mind. einen Beitrag geantwortet. Die Antwort war gestern jedenfalls noch da. Nu ist sie weg. Nichts wichtiges, fällt mir nur gerade auf.

Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #45 von Lottchen
Die von mir vergebenen Likes sind auch weg. Nur so zu Info.

Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #46 von admin
Das wiederum hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich gestern Vormittag nochmal auf ein Backup vom Vortag zurückspringen musste. Ich hatte eigentlich geschaut und geprüft, dass es keinen Beitrag erwischt. Eventuell ist mir deiner da durchgerutscht. Sorry dafür. Auf die Likes habe ich nicht geachtet.

Aber danke für die Info! :)

Gruß
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum