Was ist denn das ????

Mehr
1 Monat 1 Woche her #197 von Peter
Was ist denn das ???? wurde erstellt von Peter
Hallo,

etwas für Rätselfreunde :) .



Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #198 von Spitzentrueffel
Peter, du wirst doch nicht Tuber saponida inhalieren???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #199 von Pudelchen
Die Wintet-Trüffel-Schnüffel-Kur!
Der ultimative Beweis der gedundheitsfördernden Wirkung der Trüffel. Erst raus in den Wald, dann den himmlischen Duft der Funde tief inhalieren und zum Schluß ein herrliches Menü für Leib und Seele. Das ist die beste Prophylakse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #200 von Peter
Peter antwortete auf Was ist denn das ????
Hallo ihr Zwei,

euch kann man nichts vormachen. Ihr seid schon nahe dran!



Das mit dem tiefen Inhalieren stimmt natürlich!

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #201 von Pudelchen
Tja, fast:
Erst auf den Markt. Mit Mausklick natùrlich nicht sooo effektiv wie ich dachte aber der Rest - LECKER :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 6 Tage her #202 von Peter
Peter antwortete auf Was ist denn das ????
Hallo,

ich gebe alles zu. In Ermangelung eines Hundes brauchte es bei mir eben einen Mausklick. Bei den momentan "günstigen Preisen" konnte ich einfach nicht widerstehen, und man gönnt sich ja sonst nichts. :)


Weiße Trüffel (Tuber magnatum) frisch aus Italien. Stilvoll vorbereitet mit primitivem hölzernen Trüffelhobel und einem dazu passenden Rotwein.


Kleine Vorspeise - Rinderstreifen mit Olivenöl und Trüffeln kurz im Backofen erhitzt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Dazu ein wenig Feldsalat und etwas Brot. Das kitzelt den Gaumen schon mal in die richtige Richtung.


Die Hauptspeise (einfach nur Spaghetti mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und reichlich Trüffeln) kennt ihr ja schon. In meiner Nase und im Mund - volle Dröhnung. Braucht der Mensch eigentlich mehr? :P

Liebe Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum