Auf der Suche nach dem Montecchi

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #940 von Stika
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit versuche ich - bisher leider erfolglos - an den Montecchi zu kommen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich noch suchen könnte?

Liebe Grüße
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #941 von admin
Ich habe es lange nicht versucht, aber früher war immer Andreas Gminder (mykoshop.de) der einzige, der welche hatte. Oder aber man schreibt diese italienische Gesellschaft, die ihn rausgebracht hat, direkt an. Eventuell hast du noch eine Chance, wenn du in Pilzgruppen, zB pilzforum.eu mal in die Runde fragst. Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen. Pilzliteratur ist eine hochertragreiche Anlageform. :-) Die Preise steigen in der Regel in schwindelnde Höhen, sobald die Auflage vergriffen ist.

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #942 von Stika
Danke, Christian! Dann versuche ich mal mein Glück :)
LG Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum