× Für eine zuverlässige Pilzbestimmung sind aussagekräftige Bilder, insbesondere der Fruchtschicht nötig. Also bitte immer den Pilz von unten fotografieren.

Die Zeit der Saftlinge ...

Mehr
1 Woche 1 Tag her #125 von Cat
Die Zeit der Saftlinge ... wurde erstellt von Cat
ich gestehe, ich bin ein absoluter Fan der Saftlinge, sie haben so schöne leuchtende Farben ;)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #126 von Peter
Hallo Cat,

ich gestehe, die Saftlinge sind für mich auch die schönsten Pilze.
Leider sind sie bei mir selten zu finden.

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #127 von Cat
oooh, ich finde viele Pilze toll - die Becherlinge sind auch so farbenfroh, oder die Keulen mit ihren tollen Formen - das verwundene der Morcheln und Lorcheln ….

ich finde Pilze einfach faszinierend :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum