Fund von gestern

Mehr
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 2 Wochen her #65 von Manu
Fund von gestern wurde erstellt von Manu
Hallo
Gestern haben wir - eine Freundin und ich - mit den Lagotti verschiedene Arten gefunden. Schweizer Mittelland, nach Regen, alles im gleichen Wald, die am weitesten auseinanderliegenden Plätze ca 1 km voneinander entfernt, an Wegesrändern. Ich freue mich schon auf die Mikro-Bilder :-)
Viele Grüsse, Manu
Anhänge:
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Manu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #73 von admin
admin antwortete auf Fund von gestern
Sind ja nur zwei Arten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #91 von Manu
Manu antwortete auf Fund von gestern
Du verunsicherst mich, lieber Christian! ;-)
Die Fotos von Peridium und Gleba sind leider unscharf; der Schnitt durch die Trüffel ist wohl falsch herum - die Höhlung ist nicht gut zu sehen. Leider habe ich kein Mikro-Bild von der Peridie zustande gebracht.
Viele Grüsse, Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #94 von admin
admin antwortete auf Fund von gestern
Ach, meinst du etwa, dass das Tuber mesentericum ist? Dann hättestt du was zum Geruch erwähnen sollen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum