Fund von gestern
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #65
von Manu
Fund von gestern wurde erstellt von Manu
Hallo
Gestern haben wir - eine Freundin und ich - mit den Lagotti verschiedene Arten gefunden. Schweizer Mittelland, nach Regen, alles im gleichen Wald, die am weitesten auseinanderliegenden Plätze ca 1 km voneinander entfernt, an Wegesrändern. Ich freue mich schon auf die Mikro-Bilder
Viele Grüsse, Manu
Gestern haben wir - eine Freundin und ich - mit den Lagotti verschiedene Arten gefunden. Schweizer Mittelland, nach Regen, alles im gleichen Wald, die am weitesten auseinanderliegenden Plätze ca 1 km voneinander entfernt, an Wegesrändern. Ich freue mich schon auf die Mikro-Bilder

Viele Grüsse, Manu
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Manu.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 5 Monate her #73
von admin
admin antwortete auf Fund von gestern
Sind ja nur zwei Arten

6 Jahre 5 Monate her #91
von Manu
Manu antwortete auf Fund von gestern
Du verunsicherst mich, lieber Christian! 
Die Fotos von Peridium und Gleba sind leider unscharf; der Schnitt durch die Trüffel ist wohl falsch herum - die Höhlung ist nicht gut zu sehen. Leider habe ich kein Mikro-Bild von der Peridie zustande gebracht.
Viele Grüsse, Manu

Die Fotos von Peridium und Gleba sind leider unscharf; der Schnitt durch die Trüffel ist wohl falsch herum - die Höhlung ist nicht gut zu sehen. Leider habe ich kein Mikro-Bild von der Peridie zustande gebracht.
Viele Grüsse, Manu
6 Jahre 5 Monate her #94
von admin
admin antwortete auf Fund von gestern
Ach, meinst du etwa, dass das Tuber mesentericum ist? Dann hättestt du was zum Geruch erwähnen sollen

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Trüffelforum
-
Bilder und Berichte
- Fund von gestern