aus der Gattung: Klein und rund ....

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #785 von Cat
ja, die Kleine Hexe hat jeden Tag was neues für mich ... heute hat sie mich mit diesen winzigen Kügelchen überrascht ...







schon das Übertragen von "irgendwas" auf den Objekträger war recht schwierig, da (neben der Winzgkeit) das Ganze auch noch eine bröselige Angelegenheit ist.

So habe ich bisher auch noch nichts verwertbares unterm Mikro gefunden ....

Ideen, was es sein könnte?

Optisch sieht es ja schon nach Trüffelig aus, aber das Bröselige kenne ich gar nicht

Grüße
Cat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #789 von Peter
Hallo,

natürlich kann ich auch nur vermuten, mehr nicht.
Es könnte wirklich was "Trüffeliges" im Primordiumstadium sein. Dann sind die Teile zu jung um irgendetwas zu sehen.

Vielleicht ist es aber auch irgendetwas wie ein Insektengelege?

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum