× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Vorstellung vom neuen Mitglied Trüffelhang.at

Mehr
3 Monate 6 Stunden her #243 von trüffelhang.at
Wir freuen uns ein neues Mitglied beim trüffelsucher.de-Forum zu sein und wollen uns vorstellen:

Oberösterreichs Erste Trüffelplantage

Wir verwirklichen uns mit Trüffelhang.at einen lang gehegten Traum. Eine biologische Bewirtschaftung einer Trüffelplantage mit ca.750 Wirtsträuchern (375 Haselsträucher + 375 Hainbuchensträucher) auf ca. 7500m2 landwirtschaftlicher Fläche. Zusätzlich kommt ein Kräutergarten und ein Gewächshaus zum Anbau verschiedener Kräuter, Gemüsesorten und Orchideen dazu. Weiters eine Freilaufhühnerfarm für Bio-Eier und Birkenhonig vom Hof. Als Bio-Produkte vom Bauernhof werden diese Produkte dann angeboten.

Viele Infos über die Trüffel findet Ihr auf unseren neuen Website Trüffelhang.atTrüffelhang.at

Trüffelhang.at - Oberösterreichs erste Trüffelplantage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #245 von Peter
Hallo,

willkommen im Forum.

Dann freuen wir uns mit euch, wenn die ersten Trüffeln erscheinen. ;)

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #246 von mollisia
Hallo,

na, da bin ich ja mal gespannt ....

Euer Webauftritt würde etwas seriöser wirken, wenn er in vernünftigem Deutsch geschrieben wäre und solche Weisheiten wie "Die Trüffelpflanze (das unterirdische Pilzgeflecht) auch Myzel genannt" oder "Nur 3 der ca. 140 bekannten Trüffelarten sind wertvolle Speisepilze" wobei ihr selbst schon 6 aufführt, fachlich richtig dargestellt würden.

beste Grüße,
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum