× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Student aus Stuttgart der die Trüffelbranche mal unter die Lupe nimmt

Mehr
3 Tage 10 Stunden her #484 von RobertRapp
Guten Tag zusammen,

ich heiße Robert Rapp und beschäftige mich in meiner Masterthesis mit der Trüffelbranche, dabei fokussiere ich mich vor allem auf Wissenaustausch und die Kommunikation untereinander. Ich bin froh, dass ich in dieses Forum mit aufgenommen wurde. Mit meiner Arbeit verfolge ich das Ziel den Meschen die sich mit Trüffeln beschäftigen eine Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrungen auszutauschen und daraufhin ein geeignetes Konzept aufzustellen welches ganz allgemein hilft.
Ich beschäftige mich damit, weil ich überrascht war, wie schwierig es sein kann an gutes Wissen über Trüffel zu kommen. Mittlerweile habe ich diese Tatsache angenommen und möchte Teil der Lösung sein. Ich persönlich bin der Überzeugung, das wir gemeinsam Wissen sammeln sollten und dieses in guter Form verbreiten können, dass der Anbau von Trüffeln aber auch alle Dienstleistungen(bspw. die Kommunikation zwischen Plantagenbesitzern und Hundebesitzern) gesamt betrachtet an Qualität und Professionalität gewinnt.

Ich versuche die Erfahrungen über eine wissenschaftliche Umfrage zu erheben. Finden werdet ihr Sie unter:
Analyse der Trüffelbranche

Die Ergebnisse werden anonym veröffentlicht und sind somit jedem Zugänglich der sich dafür interessiert. Ich werde die Umfrage im Laufe dieses Monats auswerten.

Viele Grüße

Robert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 4 Stunden her #485 von Peter
Hallo Robert,

schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Ich gebe zu, dass sich mir der Sinn deiner Umfrage nicht so recht erschließt. Insofern weiß ich auch nicht, wie ich dazu etwas beitragen kann.

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum