Aufruf für die SWR-Landesschau

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #294 von der_journalist
Liebe Forum-Member,

mein Name ist Leonard und ich studiere an der Filmakademie Baden-Württemberg.

Neben dem Studium, habe ich letztes Jahr mit einigen Kommilitonen für die SWR-Landesschau, einige Beiträge für die Reihe "Die wundersame Welt der Hobbies" umgesetzt.
Dort werden Menschen und ihre außergewöhnlichen Hobbies vorgestellt und porträtiert; ausgestrahlt wird der Beitrag dann in der Landesschau im TV.

Für dieses Jahr suchen wir nach neuen Protagonisten aus Baden-Württemberg, die sich und ihre Hobbies vorstellen möchten.
Im Zuge dessen bin ich nach kurzer Recherche auf die Aktivität des Trüffelsuchens gestoßen.

Hätte vielleich jemand Lust und Interesse daran, sich einen Tag der Saison beim Trüffelsuchen mit Hund begleiten zu lassen?
Gerne würde ich mit Ihnen einfach mal über das Projekt sprechen und eventuelle Fragen beantworten.

Ich würde mich freuen wenn ich bei jemandem Interesse geweckt habe und bin sehr gespannt auf eure Antworten!


LG,
Leonard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #295 von Cat
Wow - das klingt spannend :)

leider ist mein Hund Juni für sowas absolut nicht (mehr) geeignet.

Viel Erfolg
Cat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #299 von Schwarzwälder
Hallo Leonhard
Die rechtliche Situation ist da schwierig
Ohne Suchgenehmigung für die Gattung Tuber wird sich da keiner finden für eine Ausstrahlung im Fernsehen.
Was eigentlich schade ist , da das Hobby sehr vielseitig ist und man so viele andere Arten suchen und bestimmen kann.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Powered by Kunena Forum