Die Biber sind zurück

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #463 von Peter
Die Biber sind zurück wurde erstellt von Peter
Hallo,

bereits vor einem Jahr hatte ich den Verdacht, dass sich in meinen Pilzgefilden am Neckarstrand bei Rottweil ein Biber breitgemacht hat. Jetzt ist es überdeutlich.



Es sind auf zweihundert Meter Flusslänge gleich mehrere dicke Bäume angenagt. Ein paar dünnere wurden bereits gefällt.
Entweder ist der Biber sehr fleißig, oder er ist nicht mehr alleine.
Gesehen habe ich ihn leider (noch) nicht.

Freundliche Grüße
Peter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #464 von Karin
Karin antwortete auf Die Biber sind zurück
Hallo Peter,

bei uns habe ich im vergangenen Jahr auch Biberspuren beobachtet. An der Blies, in der Nähe von Frankreich.
Ich war auch schon nachschauen, ober er noch da wohnt. Konnte aber leider nichts mehr feststellen.

Liebe Grüße
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum