Trüffelsuche à la mouche

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #348 von Manu
Trüffelsuche à la mouche wurde erstellt von Manu
Ohne Hund, dafür mit Hilfe der Trüffelfliege auf Trüffelsuche. Mit einem à la mouche-Trüffelsucher unterwegs - ein sehr cooler Nachmittag mit beachtlichem Funderfolg.
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Manu.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #349 von Peter
Hallo Manu,

bisher hatte ich zwar immer mal davon gehört, aber jeder den ich fragte, sagte, das macht doch niemand so.

Dir glaube ich das jetzt wirlich! Vielen Dank für die Mitteilung.
Vielleicht muss ich meine Sucharbeit doch verändern um erfolgreicher zu sein.. ;)

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #355 von admin
Cool. Wie habt ihr die Fliegen ausfindig gemacht? Plauder doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum