Überraschung

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #236 von Pudelchen
Überraschung wurde erstellt von Pudelchen
Hallo,

hier meine zweite Überraschung vom Wochenende. Der Fund an einem Moor. Eiche vermute ich als Partner.



Die Frucht war beim Fund eher schwarz bis dunkel braun, stark mit Erde ummantelt und nach dem Auftauen sehr weich anzufassen. Die Bilder sind erst 5 Tage später entstanden.

Aufschneiden war in dem Sinn nicht möglich. Hier das Ergebnis.



L E C K E R :lol:

In dem klebrigen Glibber war nicht die Spur zu finden - 4 Proben erfolglos.
Beim letzten Versuch war ich etwas großzügiger beim Abnehmen und endlich erfolgreich :woohoo: - Genea :unsure: Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet

Schöne Grüße
Doris
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum