× Für eine zuverlässige Bestimmung ist meist eine Sicht auf die Innenseite (Gleba) nötig. Bitte schneidet eine gefunde Hypogäenart sauber durch und fotografiert sie bei Tageslicht.

TÜFFEL BESTIMMUNG - LEKTÜRE - FACHBEGRIFFE

Mehr
1 Monat 2 Tage her #571 von Pudelchen
Hallo Trüffelfreunde,

wer in die Pilz- /Trüffelbestimmung einsteigt steht bei der Lektüre immer wieder vor dicken Fragezeichen, den Fachbegriffen. Passend zu diesen vielen Fragezeichen bin ich beim www-stöbern mal auf folgende Schrift gestoßen:
HOW TO IDENTIFY MUSHROOMS TO GENUS III
Diese ist auch als pdf zu finden.

Viel Erfolg beim Pilzbestimmerdiplom :woohoo:
Schöne Grüße
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin, Doro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum