× Vorstellung der Mitglieder sowie ihrer vierbeinigen Begleiter

Südhessen

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #880 von Fellnase
Südhessen wurde erstellt von Fellnase
Hallo,
mein Name ist Jürgen und ich wohne zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Mit Pilzen habe ich mich noch nicht befasst. Da wir einen Hund/Lagotto haben, wollte ich mich mit der Trüffelsuche beschäftigen. Mit dem kleinen Training haben wir schon angefangen und die DVD von Christian muss ich noch zu Ende schauen.

Gruss
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #885 von Peter
Peter antwortete auf Südhessen
Hallo Jürgen,

wollkommen im Forum. Einen "prädestinierten" Hund zur Hypogäensuche hast du ja schon. Bin gespannt, mit was er dich erfreuen wird.

Freundliche Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum